BÜHNE
11. Dezember 2018
19:30 Uhr

Wien
IM FOKUS
Liebe Kabarett-Fans & Freunde von Gery Seidl!
Wir müssen Sie warnen! Leider bieten unseriöse Online-Shops Tickets zu extrem überhöhten Preisen im Internet an. Oftmals sind diese viel zu teuer gekauften Karten nicht einmal gültig!
Bitte kaufen Sie ausschließlich direkt beim Veranstalter oder bei seriösen Kartenvertrieben wie etwa oeticket.
Die Spielplan-Übersicht auf dieser Website gibt Ihnen einen umfassenden Überblick zur direkten Ticket-Bestellung Ihres gewählten Kabarett-Programms beim jeweiligen Veranstalter bzw. deren Partner.
Im Zweifel rufen Sie uns bitte vor dem Erwerb an, wir beraten Sie gerne:
Tel. 0664 544 58 64,
Karin Friedl,
Management Gery Seidl.
zum Spielplan

Die CD zum Kabarett:
Das Feuerwerk an witzigen Einfällen, das Gery Seidl in seiner One-Man-Show „SONNTAGSKINDER“ auf der Bühne zündet, findet in der aktuellen Live-CD einen ebenso köstlichen wie genialen Widerhall.
Details, Bestellung

Gery Seidl liefert in seinem ersten Buch „Wegen Renovierung offen - weil Leben is Baustelle“ eine wahrlich explosive Mischung aus Zement, Emotion und Erfahrung ...
Infos zum Buch

Das einzigartige „oeticket FanTicket“ für die Kabarett-Programme „SONNTAGSKINDER“ und „Aufputzt is“ von und mit Gery Seidl.
oeticket FanTicket

Unvergessliche Auftritte:
Die vielen Bühnen des Gery Seidl.
Bühnenhighlights

Gery Seidl ist gern gesehener Gast in Comedy_Formaten und Fernseh-Magazinen wie „Sehr witzig!?” „Bist du deppert!” (PULS 4), „Was gibt es Neues?” (ORF), ...
Fernseh-Auftritte

Live-Übertragungen, Hör-Tipps, Interviews: Gery Seidl im Rundfunk.
Radio-Sendungen

Gery Seidl unterstützt zahlreiche soziale Projekte, etwa „Licht ins Dunkel”, „Kindernothilfe”, „Caritas”, „Licht für die Welt”, Benefiz-Auftritte zu Gunsten Schulen, Sozialeinrichtungen, Familien und Kindern uvm.
soziale Projekte

Alternativen zu Mainstream und Gewohnheiten in allen Bereichen: Gery Seidls Kolumne im Alternativ-Magazin „Option”
Übersicht Beiträge

TV

2018
2017
2016
2015
2014
2013
Kabarettgipfel (Teil 2, Ausschnitt), 2017
ORF Comedy
© ORF
Kabarettgipfel, Sendung vom 29.12.2017

Für ein breites Spektrum geschliffener Unterhaltung sorgten Andreas Vitásek, Thomas Stipsits, Gery Seidl, Verena Scheitz, Berni Wagner und Michael Mittermeier, als sie am zweiten Tag des „Kabarettgipfel“ wieder gemeinsam auf der Bühne der Wiener Stadthalle standen.

komplette Sendung (YouTube)
Kabarettgipfel (Teil 1, Ausschnitt), 2017
ORF Comedy
© ORF
Kabarettgipfel, Sendung vom 15.12.2017

Für viele Lacher sorgten Andreas Vitásek, Thomas Stipsits, Gery Seidl, Verena Scheitz, Newcomer Berni Wagner und Michael Mittermeier am 15. Dezember 2017 im ORF beim ersten Teil des „Kabarettgipfel“ aus der Wiener Stadthalle.

komplette Sendung (YouTube)
Seitenblicke, 2017
ORF-Magazin
© ORF
TV-Magazin „Seitenblicke”, Sendung vom 15.12.2017

In der Wiener Stadthalle bestieg an zwei Abenden die grenzüberschreitende Komikelite den Kabarettgipfel. Es wurde ein Blick hinter die Bühne geworfen und mit den Kabarettisten geplaudert.
Daheim in Österreich, 2017
ORF-Magazin
© ORF
TV-Magazin „Daheim in Österreich”, Sendung vom 14.12.2017

Österreichische Kabarettisten treffen sich und haben Spaß - so das leicht klingende Konzept des „Kabarettgipfel“. Diesmal wurden sie dabei von Michael Mittermeier aus Bayern unterstützt. Der ORF war mit der Kamera Backstage dabei. Es gab viel über das Thema „Weihnachten“ zu lachen.
Daheim in Österreich, 2017
ORF-Magazin
© ORF
TV-Magazin „Daheim in Österreich”, Sendung vom 29.11.2017

Man kennt ihn als Schauspieler, Kabarettisten und Komiker. Jetzt hat Publikumsmagnet Gery Seidl sein erstes Buch geschrieben. Der ORF war mit „Daheim in Österreich“ bei der Buchpräsentation am 28. November 2017 in der Buchhandlung Thalia Wien Landstraße mit dabei.
Was gibt es Neues? (Ausschnitt), 2017
ORF-Gameshow
© ORF
Was gibt es Neues? (Staffel 13 / Folge 452), Sendung vom 17.11.2017

„Geht wandern!“ rief Oliver Baier diesmal als Sendungsthema aus. Sein Team - Andreas Vitásek, Ulli Beimpold, Gery Seidl, Berni Wagner und Viktor Gernot - blieb trotzdem da, um originelle Fragen zu beantworten. Z.B. was es mit dem „Ding der Woche“ auf sich hat.

alle Folgen mit Gery Seidl
Sehr witzig!? (Trailer), 2017
PULS 4-Comedy
© PULS 4
Sehr witzig!? (4. Staffel, 18 Folgen), ab 09.10.2017

In der ersten Folge der 4. Staffel gab es Wuchteln und Schmähs von Oli Pocher.

Sehr witzig!? / 4. Staffel
SONNTAGSKINDER, 2017
Regionalfernsehen
© BTV
TV-Bericht BTV „Gery Seidl SONNTAGSKINDER“, Sendung vom 11.07.2017

Sonntagskinder sind die Glücklicheren oder doch nicht? Gery Seidl klärt vor 600 Gästen im Linzer Rosengarten das Thema auf - dabei sind viele Alltagssituationen zu spüren, wo „Mann und Frau” sich sicher wiederfinden.
Seitenblicke, 2017
ORF-Magazin
© ORF
TV-Magazin „Seitenblicke“, ORF, Sendung vom 09.06.2017

Anlässlich des 70-jährigen Bestehens der Volkshilfe Österreich fand am 6. Juni 2017 ein unterhaltsamer Abend mit Gery Seidl und Stipsits & Rubey im Wiener Stadtsaal statt. Der Erlös kam der Sozialorganisation zugute, die Kabarettisten sorgten für gute Stimmung.
SONNTAGSKINDER, 2017
Regionalfernsehen
© M4 Mostviertel Fernsehen
SONNTAGSKINDER, Amstetten, Sendung vom 10.05.2017

„SONNTAGSKINDER” - Kabarett mit Gery Seidl in der Johann-Pölz Halle
Bist du deppert!, 2017
PULS 4-Show
© PULS 4
Bist du deppert! (5. Staffel, 8 Folgen), ab 02.05.2017

Gery Seidl besucht eine der Top-Langlauf-Gebiete Österreichs: Wien! Blödsinn! - Nein, wir zahlen sogar viel Steuergeld dafür ...

alle Folgen mit Gery Seidl
Senf oder Ketchup, 2017
TV-Talk
© bz / W24
TV-Talk „Senf oder Ketchup?“, W24, Sendung vom 28.04.2017

Gery Seidl ist Vegetarier. Bei Kartoffeltascherl mit obligatorischer Sauce „Trara“ erzählt der Fernseh- und Kabarettstar im TV-Talk „Senf oder Ketchup?“ was er an unserer Gesellschaft besonders schätzt, und was ihn immer wieder erstaunt.
SONNTAGSKINDER, 2017
Regionalfernsehen
© MTW
TV-Bericht MTW „Gery Seidl SONNTAGSKINDER“, Sendung vom 03.03.2017

Gery Seidl mit seinem neuen Programm „SONNTAGSKINDER“ im TRENK.S Marchtrenk
Willkommen Österreich, 2017
ORF-Comedy
© ORF
„Willkommen Österreich”, Folge 348 vom 21.02.2017

Barbara Stöckl und Gery Seidl bei Stermann & Grissemann im „Willkommen-Österreich“-Studio
heute leben, 2017
ORF-Magazin
© ORF
TV-Magazin „heute leben”, ORF, Sendung vom 27.01.2017

Premiere von Gery Seidls neuem Kabarett „SONNTAGSKINDER“ im Wiener Stadtsaal - der ORF war live dabei ...
ILIKE, 2017
PULS 4-Magazin
© PULS 4
TV-Magazin „ILIKE”, PULS 4, Sendung vom 27.01.2017

Am 26. Jänner 2017 stand Gery Seidl auf der Bühne im Stadtsaal Wien und präsentierte sein neues Kabarett „SONNTAGSKINDER“


2018
2017
2016
2015
2014
2013

TV Comedy-Formate
Radio-Sendungen
Videos
Film
Werbespots