PANORAMA

Ab Frühjahr 2023:
Gery Seidl bringt sein neues Programm „beziehungsWEISE“ auf die Bühnen Österreichs ...
  beziehungsWEISE
  Spielplan

Gery Seidl holt zum
15 Jahre-Jubiläum mit großem Schwung aus und schickt seine liebsten, besten und lustigsten Geschichten noch einmal ins Rennen: „Eine Runde Seidl“ vom Feinsten. Zu erleben nur im Sommer, als Kabarett und Erlebnis unter freiem Himmel, exklusiv und erstmals ab Mai 2024!
  Eine Runde Seidl
  Spielplan

Aktuelle DVD online und im Handel erhältlich!
⨀ HOCHTiEF
Details, Bestellung


„Edition Best of Kabarett Set: Gery Seidl“
3 DVDs zum Vorteilspreis!
⨀ AUFPUTZT IS
⨀ SONNTAGSKINDER
⨀ BITTE.DANKE.
Details, Bestellung

Produktionen aus dem Archiv: „Kabarett online“ für Fans von Gery Seidl.
  SPAGHETTI MIT OHNE
  GRATULIERE!
  BITTE.DANKE.
  SONNTAGS
KINDER
  HOCHTiEF
mehr Videos (YouTube)

Gery Seidl liefert in seinem Buch „Wegen Renovierung offen - weil Leben is Baustelle“ eine wahrlich explosive Mischung aus Zement, Emotion und Erfahrung ...
Infos zum Buch
Leseprobe

Unvergessliche Auftritte:
Die vielen Bühnen des
Gery Seidl.
Bühnenwerk
Videos

Gery Seidl in Comedy-Formaten und Fernseh-Magazinen wie „Was gibt es Neues?” (ORF), „Die Tafelrunde” (ORF), „Sehr witzig!?” „Bist du deppert!” (PULS 4), u.v.m.
Fernseh-Auftritte
TV-Formate

Live-Übertragungen, Hör-Tipps, Interviews: Gery Seidl im Rundfunk.
Radio-Sendungen
Audio

Gery Seidl unterstützt zahlreiche soziale Projekte, wie etwa „Lichtblickhof”, „Caritas”, „Kindernothilfe”, „Licht ins Dunkel”, u.v.a. und in Benefiz-Auftritten zugunsten Kindern, Familien, Schulen, Sozialeinrichtungen u.v.m.
soziale Aktivitäten

Das einzigartige „oeticket FanTicket“ im individuellen Programm-Design:
Ein echtes Unikat und Sammlerstück!
oeticket FanTicket
Information Bestellung
FanTicket „HOCHTiEF”

TV

2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
DENKwürdige Momente Teil 1, 2018
Talk & Musik, ORF

© ORF / Facebook
DENKwürdige Momente (Teil 1/2), Sendung vom 23.12.2018

Im ersten Teil der „DENKwürdigen Momente” standen die Kabarettisten des Landes im Fokus: Schuldet Viktor Gernot Michael Niavarani wirklich noch Zigaretten? Und was hat Gery Seidl gelernt? Die Antworten hat Birgit Denk ihren Gästen wie immer geschickt entlockt.

komplette Folge (YouTube)
Aufputzt is, 2018
Regionalfernsehen, M4TV
© M4TV Mostviertel Fernsehen
Aufputzt is, Sendung vom 19.12.2018

Mit „Aufputzt is” stieg Gery Seidl in die Weihnachtszeit ein und packte jede Menge Wahnsinn und Weihnachtsdebakel aus - Kabarett in der Johann-Pölz Halle, Amstetten.
DENK mit KULTUR, 2018
Talk & Musik, ORF
© ORF / Musik: © Die Toten Hosen

DENK mit KULTUR (Staffel 5 / Folge 7),
Ausschnitt Sendung vom 08.12.2018

Am 8. Dezember 2018 sorgten bei Birgit Denk in der Ottakringer Brauerei Kabarettist Gery Seidl und Schauspielerin Hilde Dalik für Hochstimmung. Gery Seidl brachte Stadionatmosphäre in die Brauerei: „Tage wie diese“ von den Toten Hosen brachte das Publikum zum Toben.

komplette Folge (YouTube)
Was gibt es Neues?, 2018
Comedy-Quiz, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? (Folge 485), Ausschnitt Sendung vom 07.12.2018

Vorweihnachtliches und „Nachnikolausiges“ vergab Oliver Baier diesmal an sein Rateteam.
Mit dabei waren Andreas Vitásek, Eva Marold, Gery Seidl, Florian Scheuba und Viktor Gernot. Gefragt wurde u.a. nach der „Kanalkerze“ ...

alle Folgen mit Gery Seidl
Aufputzt is, 2018
Comedy, ORF
© ORF
Aufputzt is, Vorschau Sendung vom 07.12.2018

Er hat sich vorgenommen, seiner ganzen seltsamen Familie ein besonders schönes Fest zu organisieren. Doch das Schicksal in Form einer zugeknallten Wohnungstüre spielt Gery Seidl in seinem kultigen One-Man-Kabarettstück „Aufputzt is“ einen gehörigen Streich!

komplette Sendung (YouTube)
Seitenblicke, 2018
TV-Magazin, ORF
© ORF
TV-Magazin „Seitenblicke”, Ausschnitt Sendung vom 02.12.2018

Rätselraten für „Licht ins Dunkel“: Auch 2018 stellten sich Publikumslieblinge wie Musiker Willi „Ostbahn-Kurti“ Resetarits, Moderatorin Chris Lohner, Geigerin Lidia Baich und Kabarettist Gery Seidl den kniffligen Fragen des traditionellen Ö1 Weihnachts-Quiz „gehört.gewusst“ im RadioKulturhaus.
Der kleine Staatsbesuch, 2018
Reise-Doku, ORF
© ORF
„Der kleine Staatsbesuch - Seidl bei den Finnen“ (Ausschnitt), 23.11.2018

Obwohl er in Niederösterreich aufgewachsen ist, spürt Gery Seidl, dass er tief drinnen ein Finne ist. Und so nimmt er in der fünften Ausgabe der humorvollen Reisereportage das Publikum mit auf die Suche nach dem Nordmann in sich.

komplette Folge (YouTube)
Der kleine Staatsbesuch, 2018
Reise-Doku, ORF
© ORF
„Der kleine Staatsbesuch“, Vorschau 19.11.2018

Anlässlich der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft nahmen uns sechs Publikumslieblinge in ORF eins mit auf eine ganz persönliche Reise durch ihr europäisches Lieblingsland.
Gery Seidl suchte den Wikinger in sich und fuhr bis ans Ende der EU, um finnische Eigenheiten zu erkunden ...
Bist du deppert!, 2018
Satire-Show, PULS 4
© PULS 4
Bist du deppert! (Vorschau 7. Staffel, 8 Folgen), ab 13.11.2018

Mit neuen Fällen von unglaublicher Steuerverschwendung wartet Gerald Fleischhacker und die eingeschworene Comedy-Gang rund um Gregor Seberg, Rudi Roubinek und Gery Seidl in der siebten Staffel von „Bist Du deppert!“ auf PULS 4 auf.

alle Folgen mit Gery Seidl
ORF III Themenmontag, 2018
Comedy, ORF
© ORF
ORF III „Themenmontag“, Vorschau Sendung vom 22.10.2018

Der dreiteilige Themenmontag-Abend in der ORF III-Nationalfeiertagswoche beschäftigte sich kabarettistisch mit dem österreichischen Heimatgefühl. Zu sehen waren Alfred Dorfer mit „heim.at“, Schlabarett mit der Bundesheer-Groteske „Atompilz von links“ und Gery Seidls „Total spezial“.
Kabarett am See, 2018
Online-TV, Pannonien TiVi
© Pannonien TiVi
Oggau, „Kabarett am See“, 25.09.2018

Das Kabrettfestival im Gemeindekeller in Oggau konnte auch 2018 an drei Abenden mit Top-Künstlern und starken Programmen für die „Kabarett am See“-Reihe aufwarten. Zum Start des Festivals am 21. September spielte Gery Seidl sein aktuelles Stück „SONNTAGSKINDER“.
Seitenblicke, 2018
TV-Magazin, ORF
© ORF
TV-Magazin „Seitenblicke”, Ausschnitt Sendung vom 25.07.2018

Auftakt zum Wiener Kabarettfestival 2018: Voract Isabel Meili, Omar Sarsam und Gery Seidl sorgten beim Kabarettfestival im Wiener Rathaus für reichlich Gelächter. „ORF Seitenblicke“ berichtete.
ORF Sommerkabarett, 2018
Comedy-Reihe, ORF
© ORF
ORF Sommerkabarett „SONNTAGSKINDER“, Ausschnitt Sendung vom 13.07.2018

Gery Seidl ist DAS Sonntagskind aller Sonntagskinder: Er ist an einem Muttertag geboren, DEM Sonntag aller Sonntage. Wenn da nicht die Ehefrau und die Schwiegereltern wären...
Gery Seidl mit seinem aktuellen Solo „SONNTAGSKINDER“ im ORF-Sommerkabarett.

komplette Sendung (YouTube)
ORF Sommerkabarett, 2018
Comedy-Reihe, ORF
© ORF
Vorschau ORF Sommerkabarett, 12.07.2018

Im Sommer gibt es wieder viel zu lachen, wenn das „Sommerkabarett“ auf dem Programm von ORF eins steht und auch dieses Jahr wieder die besten Programme heimischer Kabarettisten zu sehen sein werden. Den Auftakt machte am 13. Juli 2018 Gery Seidl mit „SONNTAGSKINDER“.
Mr. Song Contest proudly presents, 2018
Comedy-Show, ORF
© ORF
Mr. Song Contest proudly presents, Ausschnitt Sendung vom 08.05.2018

„Mr. Song Contest proudly presents“ - Andi Knolls TV-Einstimmung auf den ESC 2018: Prominente Kommentatoren, wie etwa Kabarettist Gery Seidl, der die Materie naturgemäß nicht „ganz so“ ernst nimmt, geben in Zuspielungen ihre Kommentare und Einschätzungen zu Andi Knolls Favoriten ab.
PraterSterne, 2018
Comedy, ORF
© ORF
„PraterSterne“, Ausschnitt Sendung vom 20.03.2018

In der beliebten ORF-Stand-up-Comedy „PraterSterne“ begrüßte Gastgeber Hosea Ratschiller im „Fluc“ am Wiener Praterstern bekannte und weniger bekannte Künstler der Kleinkunst.
An diesem Abend auf der Bühne: Gery Seidl, Erika Ratcliffe, Johannes Dullin und Omar Sarsam.
SONNTAGSKINDER, 2018
Regionalfernsehen, N1
© N1 Niederösterreich Fernsehen
TV-Bericht N1, Sendung vom 14.03.2018

Mit seinem aktuellen Programm „SONNTAGSKINDER“ begeisterte Gery Seidl im ausverkauften Wiener Neudorfer Freizeitzentrum sein Publikum.
N1 Niederösterreich Fernsehen war dabei ...
Was gibt es Neues?, 2018
Comedy-Quiz, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? (Folge 462), Ausschnitt Sendung vom 09.03.2018

Was es nicht alles gibt! Oliver Baier beging den „Tag der Bauchtasche“ und beglückte sein Rateteam mit entsprechenden Exemplaren. Gery Seidl und das Rateteam versuchte sich zur Frage nach dem „Beutelreiter“ ...

alle Folgen mit Gery Seidl
Sehr witzig!?, 2018
Comedy-Show, PULS 4
© PULS 4
Sehr witzig!? (Ausschnitt 5. Staffel), ab 05.03.2018

Die Karten sind für Staffel 5 neu gemischt und das witzigste Trio Österreichs ist bereit für jede Menge Witze-Power.

Sehr witzig!? / 5. Staffel
Kabarett im Turm, 2018
Comedy-Reihe, ORF
© ORF
Kabarett im Turm, Ausschnitt Sendung vom 10.02.2018

Für einen humorvollen Ausklang des Abends sorgte ORF III mit der Kleinkunst-Reihe „Kabarett im Turm“ aus dem Wiener Ringturm. Gery Seidl witzelte über familiäre Rollenverteilung, seinen Widerstand gegen das Erwachsenwerden sowie die Sinnsuche seiner Generation, die alles darf und alles hat.
Faschingskabarett, 2018
Comedy, ORF
© ORF
ORF Faschingskabarett „BITTE.DANKE.”, Ausschnitt Sendung vom 26.01.2018

Wiedersehen mit Gery Seidls preisgekröntem Programm „BITTE.DANKE.” in einer TV-Aufzeichnung für die ORF-Reihe „Faschingskabarett” 2018.

komplette Sendung (YouTube)
Schnell ermittelt, 2018
Krimi-Serie, ORF
© ORF
Schnell ermittelt (Staffel 4 / Episode 1), Ausschnitt Sendung vom 15.01.2018

Da capo für die ORF Krimi-Reihe „Schnell ermittelt”: Gery Seidl als lässiger Mark in in einer Szene mit Ursula Strauss in der Episode „Ivonne Werner”.
Bist du deppert!, 2018
Satire-Show, PULS 4
© PULS 4
Vorschau Bist du deppert! (6. Staffel, 3 Folgen), ab 02.01.2018

Gerald Fleischhacker und sein Aufdecker-Team rund um Gregor Seberg, Gery Seidl und Rudi Roubinek sind ab Jänner 2018 wieder mit dem Erfolgsformat „Bist du deppert!“ auf der Suche nach Steuergeldverschwendung.

alle Folgen mit Gery Seidl
Café Puls, 2018
TV-Magazin, PULS 4
© PULS 4
Vorschau „Bist du deppert!“, Café Puls, Sendung vom 02.01.2018

Vorschau der neuen Staffel von „Bist du deppert!“ auf Café Puls


2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013

Spielplan
Pressemeldungen
Bühnenwerk
TV-Formate
Radio-Sendungen
Videos
Film
Werbespots
Auszeichnungen