BÜHNE
momentan kein Auftritt
absehbar!
PANORAMA

Die DVD zum Kabarett:
Das Feuerwerk an witzigen Einfällen, das Gery Seidl in seiner One-Man-Show „SONNTAGSKINDER“ auf der Bühne zündet, findet in der aktuellen Live-DVD einen ebenso köstlichen wie genialen Widerhall.
Details, Bestellung

Das einzigartige „oeticket FanTicket“ im individuellen Programm-Design:
Ein echtes Unikat und Sammlerstück!
oeticket FanTicket
Information Bestellung
FanTicket „HOCHTiEF”

Gery Seidl liefert in seinem Buch „Wegen Renovierung offen - weil Leben is Baustelle“ eine wahrlich explosive Mischung aus Zement, Emotion und Erfahrung ...
Infos zum Buch
Leseprobe

Unvergessliche Auftritte:
Die vielen Bühnen des Gery Seidl.
Bühnenwerk
Videos

Gery Seidl in Comedy-Formaten und Fernseh-Magazinen wie „Sehr witzig!?” „Bist du deppert!” (PULS 4), „Was gibt es Neues?” (ORF), ...
Fernseh-Auftritte
TV-Formate

Live-Übertragungen, Hör-Tipps, Interviews: Gery Seidl im Rundfunk.
Radio-Sendungen
Audio

Gery Seidl unterstützt zahlreiche soziale Projekte, etwa „Licht ins Dunkel”, „Kindernothilfe”, „Caritas”, „Licht für die Welt”, Benefiz-Auftritte zu Gunsten Schulen, Sozialeinrichtungen, Familien und Kindern uvm.
soziale Aktivitäten

Alternativen zu Mainstream und Gewohnheiten in allen Bereichen: Gery Seidls Kolumne im Alternativ-Magazin „Option”
Übersicht Beiträge

TV

2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
Die Tafelrunde Spezial, 2020
Satireshow, ORF III
© ORF
Die Tafelrunde Spezial, Sendung vom 28.05.2020

Mit ausgelassener Stimmung aber unter Einhaltung strikter Hygiene- und Abstandsregeln meldet sich die Tafelrunde wieder aus dem ORF RadioKulturhaus. Für eine satirische Aufarbeitung der wichtigsten Themen sorgen diesmal bei Gerald Fleischhacker hervorragende Gäste: Florian Scheuba, Gery Seidl, Petutschnig Hons und Aida Loos.
Gery Seidl: Gratuliere! (Wh), 2020
Comedy, ORF III
© ORF
Gery Seidl: Gratuliere!, Ausschnitt Sendung vom 25.05.2020

„Gratuliere!” von und mit Gery Seidl: Was als scheinbar harmlose Alltagsgeschichte beginnt, steigert sich furios zum Gruppenbild mit dem Landeshauptmann in einer Wohnlandschaft namens „Edda“, die auf den einmillionsten Besucher wartet ...

komplette Sendung (YouTube)
Gery Seidl: BITTE.DANKE. (Wh), 2020
Comedy & Satire, ORF III
© ORF
Gery Seidl: BITTE.DANKE., Ausschnitt Sendung vom 18.05.2020

„ORF III Spezial“ zeigte mit „Gery Seidl: BITTE.DANKE.“ eines der lustigsten und bestbesuchten Programme von Gery Seidl. Warum? Weil da einer ausgestattet ist mit der Gabe, einfach komisch zu sein und aus seinem Leben mit ebenso viel Ironie wie Feingefühl erzählt.

komplette Sendung (YouTube)
Mutig in die neuen Zeiten (Wh), 2020
Fernsehfilmreihe, ORF
© ORF

Mutig in die neuen Zeiten (Teil 1, Im Reich der Reblaus),
Ausschnitt Sendung vom 13.05.2020

Drei Familien, schicksalhaft miteinander in den Wirrnissen der Nachkriegszeit verbunden.
ORF III zeigte den hochkarätig besetzten TV-Dreiteiler „Mutig in die neuen Zeiten“ von Harald Sicheritz.. Teil 1 „Im Reich der Reblaus“ von 2005 spielt im Österreich Mitte der fünfziger Jahre.
STÖCKL., 2020
Nighttalk, ORF
© ORF
STÖCKL. (Folge 300), Ausschnitt Sendung vom 30.04.2020

Moderatorin Barbara Stöckl bat wieder interessante Persönlichkeiten zum Gespräch im ORF-Nighttalk „STÖCKL.“. Mit Gery Seidl sprach sie über Realitätsbezüge und Zukunftsvisionen.
Gute Nacht Österreich, 2020
Satire-Show, ORF
© ORF
Gute Nacht Österreich (Folge 28), Ausschnitt Sendung vom 29.04.2020

Peter Klien wirft in „Gute Nacht Österreich“ einen Blick auf die Chronologie der Ereignisse der Corona-Krise und hat mit dem Korrespondenten Alexander Alexander (alias Gery Seidl) darüber gesprochen.
Dinner für Zwei, 2020
Impro-Comedy, ORF III
© ORF
Dinner für Zwei (Folge 2), Ausschnitt Sendung vom 29.04.2020

Zwei Gäste, sechs verschiedene Rollen - und ein Abendessen, das so schnell niemand vergisst. Als der Butler (Christoph Fälbl) servierte, war bei Gery Seidl und Kristina Sprenger Improvisation gefragt. Lachen war garantiert bei „Dinner für Zwei“!

komplette Sendung (YouTube)
Die Kabarett-WG, 2020
Comedy, ORF
© ORF
Die Kabarett-WG (Folge 4), Ausschnitt Sendung vom 03.04.2020

In der vierten Ausgabe schauten via Videochat u. a. Katharina Straßer und Thomas Stipsits, Gery Seidl, Angelika Niedetzky, Alex Kristan, Tricky Niki und Omar Sarsam in der „Kabarett-WG“ vorbei.

komplette Sendung (YouTube)
Was gibt es Neues? Classics, 2020
Gameshow, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? Classics, Vorschau Sendung vom 27.03.2020

Die witzigsten Fragen und Antworten aus der beliebten Frage-Comedy „Was gibt es Neues?“ mit Oliver Baier, diesmal mit keiner regulären Folge, sondern einem „Classics“.

alle Folgen mit Gery Seidl
Die Kabarett-WG, 2020
Comedy, ORF
© ORF
Die Kabarett-WG (Folge 3), Ausschnitt Sendung vom 27.03.2020

Bereits zum dritten Mal empfing Gerald Fleischhacker namhafte Kabarettgrößen wie etwa Gery Seidl, Viktor Gernot, Thomas Stipsits, Katharina Straßer und auch noch weitere interessante Persönlichkeiten in der Mutter aller Quarantäne-WGs - der „Kabarett-WG“.

komplette Sendung (YouTube)
Kabarett im Turm (Wh), 2020
Comedy-Reihe, ORF III
© ORF
Kabarett im Turm, Ausschnitt Sendung am 26.03.2020

Wiedersehen der Kleinkunst-Reihe „Kabarett im Turm“ aus dem Wiener Ringturm: Gery Seidl witzelt in „TOTAL SPEZIAL“ über familiäre Rollenverteilung, seinen Widerstand gegen das Erwachsenwerden sowie die Sinnsuche seiner Generation, die alles darf und alles hat.

komplette Sendung (YouTube)
Der kleine Staatsbesuch (Wh), 2020
Reise-Doku, ORF
© ORF
„Der kleine Staatsbesuch - Seidl bei den Finnen“ (Ausschnitt), 20.03.2020

Da capo für diese Ausgabe der ORF Reise-Doku „Der kleine Staatsbesuch“, in der sich Gery Seidl nach Finnland begab, um den Nordmann in sich zu finden.

komplette Folge (YouTube)
Die Kabarett-WG, 2020
Comedy, ORF
© ORF
Die Kabarett-WG (Folge 2), Vorschau Sendung vom 20.03.2020

Gerald Fleischhacker hatte das Chaos der letzten Woche beseitigt und lud erneut in „Die Kabarett-WG“ ein, diesmal jedoch per Telefon und online. Ganz Erstaunliches bekam er da zu sehen: Gery Seidl etwa meldete sich aus seinem Baumhaus.

komplette Sendung (YouTube)
Die Kabarett-WG, 2020
Comedy, ORF
© ORF
Die Kabarett-WG (Folge 1), Ausschnitt Sendung vom 13.03.2020

Alle Kabarettisten hatten frei (Coronavirus). Also trafen einander Topstars, wie Gery Seidl, Gerold Rudle, Monica Weinzettl, Angelika Niedetzky, Alex Kristan, Andreas Vitásek, Klaus Eberhartinger und noch viele andere bei Gerald Fleischhacker, der kochte.

komplette Sendung (YouTube)
Was gibt es Neues?, 2020
Gameshow, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? (Folge 526), Vorschau Sendung vom 06.03.2020

Gesunde Naschereien verschenkte Oliver Baier in dieser Ausgabe von „Was gibt es Neues?“. Es rateten Andreas Vitásek, Eva Maria Marold, Gery Seidl, Florian Scheuba und Viktor Gernot über Begriffe wie die „Knallschere“.

alle Folgen mit Gery Seidl
Fakt oder Fake, 2020
Comedyshow, ORF
© ORF
Fakt oder Fake (Staffel 1 / Folge 5), Vorschau Sendung vom 21.02.2020

Viele Fragen und ebenso witzige und erhellende Antworten gab es dieses Mal bei „Fakt oder Fake“: Clemens Maria Schreiner ließ Lilian Klebow, Katharina Straßer und Gery Seidl Alltagsmythen und skurrile Schlagzeilen hinterfragen.

komplette Sendung (YouTube)
Die Tafelrunde, 2020
Satireshow, ORF III
© ORF
Die Tafelrunde (Staffel 2 / Folge 4), Ausschnitt Sendung vom 06.02.2020

Gerald Fleischhacker begrüßte Österreichs beste Kabarettisten, um den Jänner im ORF RadioKulturhaus Revue passieren zu lassen. Mit dabei: Florian Scheuba, Gery Seidl, Angelika Niedetzky und Guido Tartarotti.

komplette Sendung (YouTube)
Was gibt es Neues?, 2020
Gameshow, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? (Folge 521), Vorschau Sendung vom 24.01.2020

Das Jahr der Ratte beginnt im chinesischen Neujahr und ist somit Thema der Sendung. Oliver Baier begrüßte dazu Andreas Vitásek, Ulrike Beimpold, Gery Seidl, Pepi Hopf und Lukas Resetarits.

alle Folgen mit Gery Seidl
Was gibt es Neues?, 2020
Gameshow, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? (Folge 519), Vorschau Sendung vom 10.01.2020

Am „Tag des Marzipans“ freuten sich Günther Lainer, Ulrike Beimpold, Gery Seidl, Thomas Maurer und Hosea Ratschiller über entsprechende Goodies von Oliver Baier.

alle Folgen mit Gery Seidl
PraterSterne, 2020
Comedy, ORF
© ORF
PraterSterne (Staffel 4 / Folge 1), Ausschnitt Sendung vom 07.01.2020

Hosea Ratschiller begrüßte in der neuen Staffel „PraterSterne“ wieder Kleinkunst-Stars und -Newcomer auf der Bühne im Wiener Szenelokal Fluc. In der Auftaktfolge gab Gery Seidl eine Kostprobe seines Könnens. Neben ihm waren die Duos Stockenreitner & Wieser und „Die Duetten“ sowie Pepi Hopf zu sehen.


2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013

Spielplan
Pressemeldungen
Bühnenwerk
TV-Formate
Radio-Sendungen
Videos
Film
Werbespots
Auszeichnungen