PANORAMA

Ab Frühjahr 2023:
Gery Seidl bringt sein neues Programm „beziehungsWEISE“ auf die Bühnen Österreichs ...
  beziehungsWEISE
  Spielplan

Gery Seidl holt zum
15 Jahre-Jubiläum mit großem Schwung aus und schickt seine liebsten, besten und lustigsten Geschichten noch einmal ins Rennen: „Eine Runde Seidl“ vom Feinsten. Zu erleben nur im Sommer, als Kabarett und Erlebnis unter freiem Himmel, exklusiv und erstmals ab Mai 2024!
  Eine Runde Seidl
  Spielplan

Aktuelle DVD online und im Handel erhältlich!
⨀ HOCHTiEF
Details, Bestellung


„Edition Best of Kabarett Set: Gery Seidl“
3 DVDs zum Vorteilspreis!
⨀ AUFPUTZT IS
⨀ SONNTAGSKINDER
⨀ BITTE.DANKE.
Details, Bestellung

Produktionen aus dem Archiv: „Kabarett online“ für Fans von Gery Seidl.
  SPAGHETTI MIT OHNE
  GRATULIERE!
  BITTE.DANKE.
  SONNTAGS
KINDER
  HOCHTiEF
mehr Videos (YouTube)

Gery Seidl liefert in seinem Buch „Wegen Renovierung offen - weil Leben is Baustelle“ eine wahrlich explosive Mischung aus Zement, Emotion und Erfahrung ...
Infos zum Buch
Leseprobe

Unvergessliche Auftritte:
Die vielen Bühnen des
Gery Seidl.
Bühnenwerk
Videos

Gery Seidl in Comedy-Formaten und Fernseh-Magazinen wie „Was gibt es Neues?” (ORF), „Die Tafelrunde” (ORF), „Sehr witzig!?” „Bist du deppert!” (PULS 4), u.v.m.
Fernseh-Auftritte
TV-Formate

Live-Übertragungen, Hör-Tipps, Interviews: Gery Seidl im Rundfunk.
Radio-Sendungen
Audio

Gery Seidl unterstützt zahlreiche soziale Projekte, wie etwa „Lichtblickhof”, „Caritas”, „Kindernothilfe”, „Licht ins Dunkel”, u.v.a. und in Benefiz-Auftritten zugunsten Kindern, Familien, Schulen, Sozialeinrichtungen u.v.m.
soziale Aktivitäten

Das einzigartige „oeticket FanTicket“ im individuellen Programm-Design:
Ein echtes Unikat und Sammlerstück!
oeticket FanTicket
Information Bestellung
FanTicket „HOCHTiEF”

TV

2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
Schluss mit Lustig, 2020
Comedy-Show, ORF
© ORF
Schluss mit Lustig, Vorschau Sendung vom 29.12.2020

Gerald Fleischhacker ließ auch 2020 die Satire nicht schweigen und lud Katharina Straßer, Antonia Stabinger, Andreas Vitásek, Gery Seidl, Alex Kristan, Viktor Gernot und Gernot Kulis zu „Schluss mit Lustig - Der satirische Jahresrückblick 2020“ ein.

komplette Sendung (YouTube)
Studio 2, 2020
TV-Magazin, ORF
© ORF
Studio 2, Ausschnitt Sendung vom 22.12.2020

Das Jahr neigt sich zu Ende, 2020 hat so viel versprochen und wenig gehalten - das finden auch Österreichs Kabarettisten. In „Schluss mit Lustig“ beleuchten sie nochmals das heurige Jahr das das bot genügend Stoff für einen Jahresrückblick - „Studio 2“ war mit der Kamera dabei.

kompletter Beitrag (YouTube)
Kabarettgipfel 8 Teil 1, 2020
Kabarett-Show, ORF
© ORF
Kabarettgipfel 8 (Teil 1), Vorschau Sendung vom 18.12.2020

Der 8. Kabarettgipfel fand ohne Publikum live in der Wiener Stadthalle statt und wurde vom ORF aufgezeichnet. Teil 1 widmete sich dem Thema „Gesundheit“. Mit Omar Sarsam, Lukas Resetarits, Gery Seidl, Andreas Vitásek, Die Echten und Nina Proll mit Band.

komplette Sendung (YouTube)
Die Tafelrunde Spezial, 2020
Satire-Show, ORF III

© ORF
Die Tafelrunde Spezial - Jahresrückblick 2020, Sendung vom 17.12.2020

Was war das für ein Jahr? Gerald Fleischhacker hat es mit den besten Kabarettisten Monat für Monat kommentiert. Im großen Jahresrückblick der „Tafelrunde Spezial“ präsentierte er die Highlights. Mit dabei u.a.: Florian Scheuba, Gery Seidl, Andreas Vitásek, Guido Tartarotti, Angelika Niedetzky, Lydia Prenner-Kasper, Gebrüder Moped und Aida Loos.
Die Promi-Millionenshow, 2020
Rate-Show, ORF
© ORF
Die Promi-Millionenshow für Licht ins Dunkel, Vorschau Sendung vom 07.12.2020

Hubert von Goisern, Gery Seidl, Fanny Stapf und Martina Poel stellten ihr Wissen auf die Probe und versuchten, bei Armin Assinger möglichst viele Fragen zu beantworten und möglichst viel Geld für "„Licht ins Dunkel“ zu erspielen.

komplette Sendung (YouTube)
Was gibt es Neues? Classics, 2020
Comedy-Quiz, ORF

© ORF
Was gibt es Neues? Classics, Sendung vom 27.11.2020

Die witzigsten Fragen und Antworten aus der beliebten Frage-Comedy mit Oliver Baier in einem weiteren „Was gibt es Neues? Classics“.

alle Folgen mit Gery Seidl
Licht ins Dunkel - Der Gala-Abend, 2020
Charity-Show, ORF
© ORF
Licht ins Dunkel - Der Gala-Abend, Vorschau Sendung vom 25.11.2020

Zahlreiche Prominente des öffentlichen Lebens nahmen am „Licht ins Dunkel“ Gala-Abend Spenden entgegen, für Unterhaltung sorgen u. a. Andrea Bocelli, Andreas Gabalier und DJ Ötzi. Gery Seidl präsentierte das Tiertherapie-Projekt „e.motion - Lichtblickhof“.

Ausschnitt (YouTube)
Studio 2, 2020
TV-Magazin, ORF
© ORF
Studio 2, Ausschnitt Sendung vom 25.11.2020

Bei der „Licht ins Dunkel
24 Stunden Rad-Challenge“ erstrampelten Hans Knauß, Armin Assinger, Gery Seidl und Yvonne Marzinke 750,21 km für Menschen mit Behinderung und Familien in Not - das entspricht 75.000 €. Die Sponsoren Einhell und Zgonc verdoppelten den Betrag in der Livesendung auf 150.000 € für den guten Zweck.
Burgenland heute, 2020
TV-Magazin, ORF
© ORF
Burgenland heute, Ausschnitt Sendung vom 24.11.2020

Am 24.11.2020 startete eine Rad-Challenge für die Hilfsaktion „Licht ins Dunkel“. Im Rahmen der Aktion radelten vier österreichische Promis
24 Stunden lang für die gute Sache. ORF „Burgenland heute“ berichtete.
Magazin 1, 2020
TV-Magazin, ORF
© ORF
Magazin 1, Ausschnitt Sendung vom 24.11.2020

Was auf jeden Fall zu Weihnachten dazu gehört ist „Licht ins Dunkel“. Menschen unterstützen ist seit Jahrzehnten das Ziel der Aktion - und vier Promis im ORF Funkhaus schwer im Einsatz. Es lief nämlich seit acht Uhr in der Früh die 24 Stunden Rad-Challenge.
AKTUELL nach eins, 2020
TV-Magazin, ORF
© ORF
AKTUELL nach eins, Ausschnitt Sendung vom 24.11.2020

Kabarettist Gery Seidl war einer von vier Prominenten, die sich im Rahmen einer Hilfsaktion für „Licht ins Dunkel“ an einer 24-stündigen Rad-Challenge beteiligt haben. Er erzählt, wie er sich darauf vorbereitet hat.
Guten Morgen Österreich, 2020
TV-Magazin, ORF
© ORF
Guten Morgen Österreich, Ausschnitt Sendung vom 24.11.2020

Von 24. bis 25.11.2020 saßen die Ex-Skirennläufer Armin Assinger und Hans Knauß, Kabarettist Gery Seidl und Profi-Radsportlerin Yvonne Marzinke abwechselnd auf dem Spinning Bike und erstrampelten bei der „Licht ins Dunkel - 24 Stunden Rad-Challenge“ Spenden für Menschen mit Behinderung und Familien in Not.
Gute Nacht Österreich, 2020
Satire-Show, ORF
© ORF
Gute Nacht Österreich (Folge 37), Ausschnitt Sendung vom 28.10.2020

Gery Seidl alias Alexander Alexander nimmt in „Gute Nacht Österreich“ die Corona-Maßnahmen der Regierung unter die Lupe. Ist doch eigentlich alles ganz einfach, er versteht nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
Kabarett im Turm (Wh), 2020
Comedy-Reihe, ORF III
© ORF
Kabarett im Turm, Vorschau Sendung vom 18.10.2020

Wiedersehen der Kleinkunst-Reihe „Kabarett im Turm“ aus dem Wiener Ringturm: Gery Seidl witzelt in „TOTAL SPEZIAL“ über familiäre Rollenverteilung, seinen Widerstand gegen das Erwachsenwerden sowie die Sinnsuche seiner Generation, die alles darf und alles hat.

komplette Sendung (YouTube)
Die Tafelrunde Spezial, 2020
Satire-Show, ORF III

© ORF
Die Tafelrunde Spezial, Sendung vom 08.10.2020

„Die Tafelrunde“ mit einem Best Of aus drei Jahren! Eine Spezialausgabe der Satireshow mit Gerald Fleischhacker zeigt die besten Momente ihres Bestehens. Mit dabei: Andreas Vitásek, Alex Kristan, Gery Seidl, Angelika Niedetzky, Lydia Prenner-Kasper uvm.
The Masked Singer Austria, 2020
Entertainment-Show, PULS 4
© PULS 4
The Masked Singer Austria (Folge 5), Ausschnitt Sendung vom 06.10.2020

Gery Seidl, der schon mehrmals unter der schillernden Diva vermutet wurde, unterstützte das Ratepanel und versuchte in Folge 5 gemeinsam mit Elke Winkens, Sasa Schwarzjirg, Nathan Trent und Moderatorin Arabella Kiesbauer die verbliebenen Undercoverstars zu enttarnen.

komplette Folge (PULS 4)
Was gibt es Neues?, 2020
Comedy-Quiz, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? (Folge 540), Vorschau Sendung vom 25.09.2020

Am „Welttag des Comics“ hat Oliver Baier ein launiges Rateteam bestehend aus Lukas Resetarits, Ulrike Beimpold, Omar Sarsam, Gery Seidl und Viktor Gernot eingeladen. Wobei diese sicher nicht die „hässlichen Fünf“ sind, nach denen unter anderem gefragt wird!

alle Folgen mit Gery Seidl
Donauinselfest 2020, 2020
Comedy, ORF
© ORF
Donauinselfest 2020, Ausschnitt Sendung vom 20.09.2020

Die besten Kabarettisten des Landes auf einer Bühne versammelt: Eine ORF III-Open-Air-Show der Extraklasse mit Auftritten von Thomas Stipsits & Katharina Straßer, Gery Seidl, Eva Maria Marold, Andreas Vitásek, Lukas Resetarits und vielen mehr.

Ausschnitt (YouTube)
Was gibt es Neues?, 2020
Comedy-Quiz, ORF

© ORF
Was gibt es Neues? (Folge 538), Sendung vom 11.09.2020

Auftakt zur neuen Herbststaffel der beliebten Ratecomedy „Was gibt es Neues?“. Gery Seidl, Alex Kristan, Viktor Gernot, Eva Marold und Monica Weinzettl wurden mit Fragen rund um den „Mutter Erde“-Klimaschwerpunkt des ORF konfrontiert.

alle Folgen mit Gery Seidl
Gery Seidl: Sonntagskinder (Wh), 2020
Comedy, ORF

© ORF
Gery Seidl: Sonntagskinder, Sendung vom 10.09.2020

Gery Seidl ist DAS Sonntagskind aller Sonntagskinder: Er ist an einem Muttertag geboren, DEM Sonntag aller Sonntage. Wenn da nicht die Ehefrau und die Schwiegereltern wären ...
„ORFIII Spezial“ mit „Gery Seidl: SONNTAGSKINDER“.

komplette Sendung (YouTube)
Gute Nacht Österreich - Die Höhepunkte
Satire-Show, ORF
© ORF
Gute Nacht Österreich - Die Höhepunkt, Ausschnitt Sendung vom 09.09.2020

Zum Auftakt der neuen Saison blickte Peter Klien zurück auf die Höhepunkte von „Gute Nacht Österreich“ und ließ dabei die vergangenen zwölf Monate Revue passieren.

komplette Sendung (YouTube)
Was gibt es Neues? Classics, 2020
Comedy-Quiz, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? Classics, 08.2020

„Was gibt es Neues? – Classics“: Rückblicke in wöchentlichen Folgen auf die Highlights aus mehr als 500 Sendungen mit Oliver Baier.

alle Folgen mit Gery Seidl
ORF Sommerkabarett, 2020
Comedy-Reihe, ORF
© ORF
ORF Sommerkabarett „SONNTAGSKINDER“, Vorschau Sendung vom 31.07.2020

Das ORF-Sommerkabarett mit Gery Seidls Erfolgsprogramm „SONNTAGSKINDER“:
Er ist DAS Sonntagskind aller Sonntagskinder: Er ist an einem Muttertag geboren, DEM Sonntag aller Sonntage. Wenn da nicht die Ehefrau und die Schwiegereltern wären ...

komplette Sendung (YouTube)
Ziemlich bester Urlaub, 2020
Reise-Doku, ORF
© ORF
Ziemlich bester Urlaub (Folge 4), Vorschau Sendung vom 24.07.2020

Gerald Fleischhacker und Gery Seidl begaben sich in Folge vier in höhere kulinarische Sphären - wurden zuerst noch Regenwürmer gesammelt, so wurde dann gefischt und danach die „Beute“ zubereitet und genossen.

Shortcut Folge 4 (YouTube)
komplette Folge 4 (YouTube)
Ziemlich bester Urlaub, 2020
Reise-Doku, ORF
© ORF
Ziemlich bester Urlaub (Folge 3), Ausschnitt Sendung vom 17.07.2020

Dritte Runde für die vier prominenten Reisepaare in „Ziemlich bester Urlaub“: Gerald Fleischhacker und Gery Seidl beginnen den Tag damit, nichts zu tun, steigern das Tempo aber rasant und wagen am Ende sogar einen Klippensprung.

Shortcut Folge 3 (YouTube)
komplette Folge 3 (YouTube)
Ziemlich bester Urlaub, 2020
Reise-Doku, ORF
© ORF
Ziemlich bester Urlaub (Folge 2), Vorschau Sendung vom 10.07.2020

Zweiter Teil des „Urlaubstheaters in vier Akten“. Warum nicht mal etwas ausprobieren, das man so noch nie gemacht hat? denken sich Gery Seidl & Gerald Fleischhacker und versuchen gemeinsam ein Zelt aufzubauen.

Shortcut Folge 2 (YouTube)
komplette Folge 2 (YouTube)
Ziemlich bester Urlaub, 2020
Reise-Doku, ORF
© ORF
Ziemlich bester Urlaub (Folge 1), Vorschau Sendung vom 03.07.2020

Was passiert, wenn man als „Paar“ verreist und nur einer von beiden sich auch wirklich auf den Urlaub freut? Baier & Lainer, Seidl & Fleischhacker, Marold & Krutzler sowie Niedetzky & Klebow auf Reisen in Österreich in „Ziemlich bester Urlaub“.

Shortcut Folge 1 (YouTube)
komplette Folge 1 (YouTube)
Was gibt es Neues?, 2020
Comedy-Quiz, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? (Folge 536), Vorschau Sendung vom 12.06.2020

Der „Tag des Gartens“ war diesesmal das Sendungsmotto bei „Was gibt es Neues?“. Zeitlich passend dazu war die Frage nach dem „Junireißen“, die Gerold Rudle, Ulrike Beimpold, Alex Kristan, Gery Seidl und Viktor Gernot erraten mussten.

alle Folgen mit Gery Seidl
Die Tafelrunde, 2020
Satire-Show, ORF
© ORF
Die Tafelrunde (Staffel 2 / Folge 12), Ausschnitt Sendung vom 28.05.2020

Für eine satirische Aufarbeitung der wichtigsten Themen der Woche sorgten diesmal bei Gerald Fleischhackers Tafelrunde unter Einhaltung strikter Hygiene- und Abstandsregeln: Florian Scheuba, Gery Seidl, Petutschnig Hons und Aida Loos.

komplette Sendung (YouTube)
Gery Seidl: Gratuliere! (Wh), 2020
Comedy, ORF

© ORF
Gery Seidl: Gratuliere!, Sendung vom 25.05.2020

„Gratuliere!” von und mit Gery Seidl: Was als scheinbar harmlose Alltagsgeschichte beginnt, steigert sich furios zum Gruppenbild mit dem Landeshauptmann in einer Wohnlandschaft namens „Edda“, die auf den einmillionsten Besucher wartet ...

komplette Sendung (YouTube)
Gery Seidl: BITTE.DANKE. (Wh), 2020
Comedy & Satire, ORF

© ORF
Gery Seidl: BITTE.DANKE., Sendung vom 18.05.2020

„ORF III Spezial“ zeigte mit „Gery Seidl: BITTE.DANKE.“ eines der lustigsten und bestbesuchten Programme von Gery Seidl. Warum? Weil da einer ausgestattet ist mit der Gabe, einfach komisch zu sein und aus seinem Leben mit ebenso viel Ironie wie Feingefühl erzählt.

komplette Sendung (YouTube)
Mutig in die neuen Zeiten (Wh), 2020
Fernsehfilm-Reihe, ORF
© ORF

Mutig in die neuen Zeiten (Teil 1, Im Reich der Reblaus),
Ausschnitt Sendung vom 13.05.2020

Drei Familien, schicksalhaft miteinander in den Wirrnissen der Nachkriegszeit verbunden.
ORF III zeigte den hochkarätig besetzten TV-Dreiteiler „Mutig in die neuen Zeiten“ von Harald Sicheritz.. Teil 1 „Im Reich der Reblaus“ von 2005 spielt im Österreich Mitte der fünfziger Jahre.
STÖCKL., 2020
Nighttalk, ORF
© ORF
STÖCKL. (Folge 300), Ausschnitt Sendung vom 30.04.2020

Moderatorin Barbara Stöckl bat wieder interessante Persönlichkeiten zum Gespräch im ORF-Nighttalk „STÖCKL.“. Mit Gery Seidl sprach sie über Realitätsbezüge und Zukunftsvisionen.
Gute Nacht Österreich, 2020
Satire-Show, ORF
© ORF
Gute Nacht Österreich (Folge 28), Ausschnitt Sendung vom 29.04.2020

Peter Klien wirft in „Gute Nacht Österreich“ einen Blick auf die Chronologie der Ereignisse der Corona-Krise und hat mit dem Korrespondenten Alexander Alexander (alias Gery Seidl) darüber gesprochen.

komplette Sendung (YouTube)
Dinner für Zwei, 2020
Impro-Comedy, ORF
© ORF
Dinner für Zwei (Folge 2), Ausschnitt Sendung vom 29.04.2020

Zwei Gäste, sechs verschiedene Rollen - und ein Abendessen, das so schnell niemand vergisst. Als der Butler (Christoph Fälbl) servierte, war bei Gery Seidl und Kristina Sprenger Improvisation gefragt. Lachen war garantiert bei „Dinner für Zwei“!

komplette Sendung (YouTube)
Die Kabarett-WG, 2020
Comedy, ORF
© ORF
Die Kabarett-WG (Folge 4), Ausschnitt Sendung vom 03.04.2020

In der vierten Ausgabe schauten via Videochat u. a. Katharina Straßer und Thomas Stipsits, Gery Seidl, Angelika Niedetzky, Alex Kristan, Tricky Niki und Omar Sarsam in der „Kabarett-WG“ vorbei.

komplette Sendung (YouTube)
Was gibt es Neues? Classics, 2020
Comedy-Quiz, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? Classics, Vorschau Sendung vom 27.03.2020

Die witzigsten Fragen und Antworten aus der beliebten Frage-Comedy „Was gibt es Neues?“ mit Oliver Baier, diesmal mit keiner regulären Folge, sondern einem „Classics“.

alle Folgen mit Gery Seidl
Die Kabarett-WG, 2020
Comedy, ORF
© ORF
Die Kabarett-WG (Folge 3), Ausschnitt Sendung vom 27.03.2020

Bereits zum dritten Mal empfing Gerald Fleischhacker namhafte Kabarettgrößen wie etwa Gery Seidl, Viktor Gernot, Thomas Stipsits, Katharina Straßer und auch noch weitere interessante Persönlichkeiten in der Mutter aller Quarantäne-WGs - der „Kabarett-WG“.

komplette Sendung (YouTube)
Der kleine Staatsbesuch (Wh), 2020
Reise-Doku, ORF
© ORF
„Der kleine Staatsbesuch - Seidl bei den Finnen“ (Ausschnitt), 20.03.2020

Da capo für diese Ausgabe der ORF Reise-Doku „Der kleine Staatsbesuch“, in der sich Gery Seidl nach Finnland begab, um den Nordmann in sich zu finden.

komplette Folge (YouTube)
Die Kabarett-WG, 2020
Comedy, ORF
© ORF
Die Kabarett-WG (Folge 2), Vorschau Sendung vom 20.03.2020

Gerald Fleischhacker hatte das Chaos der letzten Woche beseitigt und lud erneut in „Die Kabarett-WG“ ein, diesmal jedoch per Telefon und online. Ganz Erstaunliches bekam er da zu sehen: Gery Seidl etwa meldete sich aus seinem Baumhaus.

komplette Sendung (YouTube)
Die Kabarett-WG, 2020
Comedy, ORF
© ORF
Die Kabarett-WG (Folge 1), Ausschnitt Sendung vom 13.03.2020

Alle Kabarettisten hatten frei (Coronavirus). Also trafen einander Topstars, wie Gery Seidl, Gerold Rudle, Monica Weinzettl, Angelika Niedetzky, Alex Kristan, Andreas Vitásek, Klaus Eberhartinger und noch viele andere bei Gerald Fleischhacker, der kochte.

komplette Sendung (YouTube)
Was gibt es Neues?, 2020
Comedy-Quiz, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? (Folge 526), Vorschau Sendung vom 06.03.2020

Gesunde Naschereien verschenkte Oliver Baier in dieser Ausgabe von „Was gibt es Neues?“. Es rateten Andreas Vitásek, Eva Maria Marold, Gery Seidl, Florian Scheuba und Viktor Gernot über Begriffe wie die „Knallschere“.

alle Folgen mit Gery Seidl
Fakt oder Fake, 2020
Infotainment-Show, ORF
© ORF
Fakt oder Fake (Staffel 1 / Folge 5), Vorschau Sendung vom 21.02.2020

Viele Fragen und ebenso witzige und erhellende Antworten gab es dieses Mal bei „Fakt oder Fake“: Clemens Maria Schreiner ließ Lilian Klebow, Katharina Straßer und Gery Seidl Alltagsmythen und skurrile Schlagzeilen hinterfragen.

komplette Sendung (YouTube)
Die Tafelrunde, 2020
Satires-Show, ORF
© ORF
Die Tafelrunde (Staffel 2 / Folge 4), Ausschnitt Sendung vom 06.02.2020

Gerald Fleischhacker begrüßte Österreichs beste Kabarettisten, um den Jänner im ORF RadioKulturhaus Revue passieren zu lassen. Mit dabei: Florian Scheuba, Gery Seidl, Angelika Niedetzky und Guido Tartarotti.

komplette Sendung (YouTube)
Was gibt es Neues?, 2020
Comedy-Quiz, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? (Folge 521), Vorschau Sendung vom 24.01.2020

Das Jahr der Ratte beginnt im chinesischen Neujahr und ist somit Thema der Sendung. Oliver Baier begrüßte dazu Andreas Vitásek, Ulrike Beimpold, Gery Seidl, Pepi Hopf und Lukas Resetarits.

alle Folgen mit Gery Seidl
Was gibt es Neues?, 2020
Comedy-Quiz, ORF
© ORF
Was gibt es Neues? (Folge 519), Vorschau Sendung vom 10.01.2020

Am „Tag des Marzipans“ freuten sich Günther Lainer, Ulrike Beimpold, Gery Seidl, Thomas Maurer und Hosea Ratschiller über entsprechende Goodies von Oliver Baier.

alle Folgen mit Gery Seidl
PraterSterne, 2020
Comedy, ORF
© ORF
PraterSterne (Staffel 4 / Folge 1), Ausschnitt Sendung vom 07.01.2020

Hosea Ratschiller begrüßte in der neuen Staffel „PraterSterne“ wieder Kleinkunst-Stars und -Newcomer auf der Bühne im Wiener Szenelokal Fluc. In der Auftaktfolge gab Gery Seidl eine Kostprobe seines Könnens. Neben ihm waren die Duos Stockenreitner & Wieser und „Die Duetten“ sowie Pepi Hopf zu sehen.


2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013

Spielplan
Pressemeldungen
Bühnenwerk
TV-Formate
Radio-Sendungen
Videos
Film
Werbespots
Auszeichnungen